Schnupper-Abende

Ich überlege derzeit, einen solchen Info-Abend online anzubieten ... die Umsetzung wird allerdings noch dauern! Wenn du Interesse hast, freu ich mich, wenn du mir eine Mail schickst, und ich dich auf meine "Schnupper-Warteliste" setzen darf!

 

Die „Matrix-Welle“ spüren

Erlebe
im Rahmen eines Schnupper-Abends die universellen Energien der Matrix-Quantenfeld-Methode MQFM!


Lass dich von meiner Begeisterung für Matrix Quantenheilung anstecken! Neben einem bisschen Theorie, auf der MQFM beruht, sowie einem Überblick über die Inhalte der Seminare wirst du in praktischen Demonstrationen „bewellt“ und kannst so die Wirkung der Matrix-Welle gleich an dir selbst spüren.

 

Ein solcher Abend bietet dir die Möglichkeit, mich als Matrix-Anwenderin und Matrix-Seminarleiterin kennenzulernen und dich über das Angebot rund um diese innovative Quantenheilungs-Methode MQFM zu informieren.

 

Der Besuch eines Info-Abends vor einem Seminar ist NICHT erforderlich.

Voraussetzungen: Keine
Kosten: siehe Termine
Dauer: 1 bis 1,5 Stunden, je nach Teilnehmerzahl.
Bitte 15 Minuten vor Beginn anwesend sein.